DZ
💳 Spiel unterstützen per Überweisungsträger und ein persönliches 💚Dankeschön
News und Informationen
Z
Zunftmeister
12.06.2022 - 11:38 Uhr (MEZ)

Einige Spieler haben nicht die Möglichkeit per Sofortüberweisung, Paypal/Kreditkarte oder Paysafe das Spiel zu unterstützen, würden dies dennoch gern per herkömmlicher Überweisung via Überweisungsträger bei ihrer Bank tun.

Dies geschah in Vergangenheit immer umständlich über versch. Kanäle wie Nachrichten, Discord oder per eMail mit aufwendigen Schriftverkehr.

Nun wurde die Möglichkeit in das Menü des Premium-Accounts integriert und Spieler*innen können nun gebührenfrei und jederzeit ohne Schriftverkehr diese Möglichkeit nutzen.

Bedenkt dass die Banken meisst 2-3 Tage benötigen, um eine Überweisung zu bearbeiten! Wer nicht warten möchte, kann ebenfalls direkt über das neue Menü eine kurze Info hinterlassen und wird so schnell wie möglich manuell freigeschaltet.

Wichtig ist, euren Nicknamen im Verwendungszweck anzugeben, damit die Ãœberweisung auch zugeordnet werden kann!

Beachtet, dass diese Möglichkeit weiterhin auch für den Zunftie-Shop möglich ist, das Menü dort aber noch nicht integriert ist.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei allen Spielern bedanken, die das Spiel, den Betrieb und die Weiterentwicklung finanziell unterstützt haben und hoffe ich konnte euch auch mit dem vor kurzem integrierten Support-Punkten für den Shop eine kleine Freude machen.
Ihr seid das Fundament für den Betrieb des Spieles und unterstützt bzw. garantiert mit euren Käufen, wie bei jeder anderen Dienstleistung den Betrieb.
Vielen lieben Dank dafür!💚



Friedliches Browsergame Die-Zunftmeister
Supporter | Entwickler

(Beitrag wurde letztmalig am 12.06.2022 - 11:39 Uhr bearbeitet)