DZ
­čĺ│ Spiel unterst├╝tzen per ├ťberweisungstr├Ąger und ein pers├Ânliches ­čĺÜDankesch├Ân
News und Informationen
Z
Zunftmeister
12.06.2022 - 11:38 Uhr (MEZ)

Einige Spieler haben nicht die M├Âglichkeit per Sofort├╝berweisung, Paypal/Kreditkarte oder Paysafe das Spiel zu unterst├╝tzen, w├╝rden dies dennoch gern per herk├Âmmlicher ├ťberweisung via ├ťberweisungstr├Ąger bei ihrer Bank tun.

Dies geschah in Vergangenheit immer umst├Ąndlich ├╝ber versch. Kan├Ąle wie Nachrichten, Discord oder per eMail mit aufwendigen Schriftverkehr.

Nun wurde die M├Âglichkeit in das Men├╝ des Premium-Accounts integriert und Spieler*innen k├Ânnen nun geb├╝hrenfrei und jederzeit ohne Schriftverkehr diese M├Âglichkeit nutzen.

Bedenkt dass die Banken meisst 2-3 Tage ben├Âtigen, um eine ├ťberweisung zu bearbeiten! Wer nicht warten m├Âchte, kann ebenfalls direkt ├╝ber das neue Men├╝ eine kurze Info hinterlassen und wird so schnell wie m├Âglich manuell freigeschaltet.

Wichtig ist, euren Nicknamen im Verwendungszweck anzugeben, damit die ├ťberweisung auch zugeordnet werden kann!

Beachtet, dass diese M├Âglichkeit weiterhin auch f├╝r den Zunftie-Shop m├Âglich ist, das Men├╝ dort aber noch nicht integriert ist.

Ich m├Âchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei allen Spielern bedanken, die das Spiel, den Betrieb und die Weiterentwicklung finanziell unterst├╝tzt haben und hoffe ich konnte euch auch mit dem vor kurzem integrierten Support-Punkten f├╝r den Shop eine kleine Freude machen.
Ihr seid das Fundament f├╝r den Betrieb des Spieles und unterst├╝tzt bzw. garantiert mit euren K├Ąufen, wie bei jeder anderen Dienstleistung den Betrieb.
Vielen lieben Dank daf├╝r!­čĺÜ

Friedliches Browsergame Die-Zunftmeister
Supporter | Entwickler

(Beitrag wurde letztmalig am 12.06.2022 - 11:39 Uhr bearbeitet)