DZ
Probleme bei der Registrierung oder Login
Spieler helfen | Fragen und Antworten
Z
Zunftmeister
06.01.2021 - 15:29 Uhr (MEZ)

1) Ich erhalte keinen Verifizierungslink!
Wenn du keine eMail mit einem Verifizierungslink bekommst, hast du die Möglichkeit, den Versand erneut auszulösen.
Sollte weder in deinem Postfach noch im Spam-Ordner eine eMail eintreffen, so setze dich bitte mit uns unter support@die-zunftmeister.de in Verbindung.



2) Ich erhalte beim Login die Meldung, der Account ist noch nicht verifiziert!
Bitte aktiviere deinen Account über den in der Begrüßungsmail angegeben Verifizierungslink. Solltest du keine eMail erhalten haben, so befolge die Lösungshilfe aus Punkt 1


3) Ich erhalte beim Versuch mich einzuloggen, die Fehlermeldung "Falsche Zugangsdaten"
Hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und die richtige eMail-Adresse angegeben? Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, gehe wie folgt vor:
- Fordere ein neues Passwort an
- Setze dich mit unseren Support unter support@die-zunftmeister.de in Verbindung.






Friedliches Browsergame Die-Zunftmeister
Supporter | Entwickler

(Beitrag wurde letztmalig am 06.01.2021 - 15:34 Uhr bearbeitet)