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Behobenen Bugs / kleine Änderungen
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Zunftmeister
02.11.2021 - 21:50 Uhr (MEZ)

- Der Fehler im Chat, der den Text mit einem Ausrufezeichen anders darstellt ist behoben
- Produktions- und Gebäudebauabbruch kann man wegen Welpenschutz erst ab Pionier ausführen
- Gebäudebau mit Gold abkürzen, geht nun wieder



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(Beitrag wurde letztmalig am 05.11.2021 - 08:59 Uhr bearbeitet)

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Zunftmeister
05.11.2021 - 08:46 Uhr (MEZ)

- Die falsche Darstellung von Sonderzeichen sollte behoben sein
- Leere Tooltips bei Besuch von Mitspieler werden nicht mehr angezeigt
- Einige aus der Entwicklung stammende Anzeigen wurden entfernt
- Der Fehler, dass man Geschenke mehrmals aus dem Chat annehmen konnte, wurde behoben
- Higscore Gold und Münzen wurden "bereinigt"


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Zunftmeister
08.11.2021 - 21:11 Uhr (MEZ)

- Quarz/Sand/Salz- Kalkvorkommen haben wie Gebäude mit der Zeit Schaden genommen. Dies wurde behoben.
- Bei manchen Quarzies war im Produktionsmenü die Ausgabe Sandvorkommen zu sehen, wenn man ein Quarzvorkommen anklickte. Das hatte keine Auswirkung auf die richtige Produktion, es war nur ein Anzeigefehler. Wurde ebenfalls behoben.


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Zunftmeister
11.11.2021 - 23:35 Uhr (MEZ)

- Zufriedenheit wurde unter 1500 EW in die Punkte berechnet. Da aber der Verbrauch erst ab 1500 losgeht, hatte man keine Chance diesen zu erfüllen. Der Fehler sollte behoben sein.
- Weitere Fehler zum Intervall in der Verbrauchsrechnung behoben
- Marktplatzfenster in der Höhe begrenzt. Fenster überlappte Baumenü
- bei Klick auf Stadtnamen und öffnen der Stadtübersicht, doppeltes laden der Anzeige mit der Verbrauchsanzeige ebenfalls behoben


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Zunftmeister
18.11.2021 - 18:31 Uhr (MEZ)

- der Anzeigefehler beim verschieben von Gebäuden in Form eines graublauen Randes wurde behoben
- der Button "Verschiebemodus verlassen" überlappt nun nicht mehr die Levelanzeige in einigen Auflösungen/Bildschirmgrößen
- der tanzende Smileys, welcher im Chat auftaucht und 100 Gold verschenkt wenn ein Spieler unterstützt, wird wieder richtig angezeigt


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Zunftmeister
23.11.2021 - 00:27 Uhr (MEZ)

- Gebäude die einwohnerabhängig sind, konnte man bereits kurz vor dem erreichen der Mindesteinwohnerzahl errichten. Dies sollte behoben sein.
- Hat man Wasser am Teich geholt, so wurde dies nicht immer im Tooltip angezeigt Der Anzeigenfehler wurde behoben
- Im Holzwerk wurde bei Besuchen von Mitspielern nicht der Bestand angezeigt. Dies wurde ebenfalls gefixt


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Zunftmeister
27.11.2021 - 11:11 Uhr (MEZ)

- Färberpflanzen sind im Winter nicht erfroren. Dies wurde behoben
- Die Produktionsmenge Nahrung im Holzwerk war noch fehlerhaft. Es wurde zwar jahreszeitlich die richtige Menge produziert aber die Anzeige im Tooltip war teilweise falsch. Dies wird nun richtig angezeigt.
- Münzen welche die Kirche bei Handelsangeboten mit einer hoher Differenz verlangt, wurde nicht eingezogen. Auch dieser Fehler ist behoben.
- Im Verschiebe-Modus, sowie im Bau-Modus wurden auf der Karte noch leere Tooltips angezeigt. Im Verschiebe-Modus wurde diese gefixt. Bau-Modus folgt noch


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